Herzlich willkommen bei
rosenzeit
Galerie & Naturkosmetik

Entdecke unsere Welt der Düfte und hole dir die Provence nach Hause!

Mobirise

Das bin ich...

Geboren bin ich in Bad Wimpfen. Meine Eltern auch. Großeltern und Urgroßeltern ebenfalls.

Nach Grundschule, Turnverein und Gymnasium stellte sich dann die Frage nach einem Universum außerhalb Bad Wimpfens und das gabs zu entdecken. Über Sao Paulo in Brasilien, Santiago in Chile, San Francisco USA mit einigen Zwischenstationen in Süd- und Zentralamerika, kam ich zehn Jahre später wieder. 

Mobirise

Meinem Beruf als Fremdsprachenkorrespondentin konnte ich nichts mehr abgewinnen und sattelte um auf Hotelkauffrau. Weitere Länder, großartige Hotels und spannende Begegnungen waren die Folge.

Aber dann, im Jahre 2008 habe ich mich entschlossen, nach Hause zu kommen. Und meine Rosenzeit ist entstanden. Mein Laden mit lauter tollen Sachen.

Adresse:
Marktrain 4
74206 Bad Wimpfen 


Kontakt:
Tel: 07063 - 93 41 47


Impressum
Datenschutz

© 2019 Rosenzeit

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr 
Samstag: 
10:00 - 14:00 Uhr